* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    franzissi
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   3.01.15 20:45
   
Danke trot
   18.10.16 08:02
    O4ls6W smrfbfsappth, [u






Opa bohrt sich ins Bein

Was für ein Tag, der Opa hat sich heute morgen ins Bein gebohrt. Seine Tochter hat es angebunden und ihm somit das leben gerettet. Krankenwagen kam, im Krankenhaus wurde die hauptschlagader genäht. Er ist dann wieder nach Hause. Bis bald Olav, dein Bruder Michael.
17.2.15 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung