* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    franzissi
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   3.01.15 20:45
   
Danke trot
   18.10.16 08:02
    O4ls6W smrfbfsappth, [u






Ratlosigkeit macht sich breit

Puh ich sag dir Bescheid, heute morgen fing Lukas an mit dem schreien und hat nicht mehr aufgehört. Bis er am Abend ins Bett gehen sollte. Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen können. Ratlosigkeit hat sich breit gemacht. Er hat eine saubere Hose, hat gegessen und geschlafen. Er kommt bei allen auf den Arm. Was will er denn noch. Bis bald Olav, dein Bruder Michael.
3.2.15 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung